Stellen Sie sich vor, wie Sie in diesem liebevoll gepflegten Bungalow in einer der schönsten Lagen direkt am Naturschutzgebiet wohnen - ein Ort, der Ruhe, Natur und Komfort perfekt vereint. Dieses Haus ist mehr als nur ein Zuhause; es ist ein Ort zum Wohlfühlen, der sowohl für Jung als auch für Alt die ideale Umgebung bietet.
Der Bungalow verfügt im Erdgeschoss über einen geräumigen Wohn-/Essbereich sowie zwei gemütliche Zimmer, die flexibel für Schlafzimmer, Arbeitszimmer oder Gäste genutzt werden können sowie die Küche und das Bad mit Wanne und Dusche. Im Souterrain mit Außenzugang erwarten Sie drei weitere Räume und das Gäste-WC sowie großzügige Abstellräume.
Für ihre Fahrzeuge steht das Carport sowie die Garage zur Verfügung. Das 662 m² große Grundstück ist pflegeleicht gestaltet und blickdicht eingewachsen, sodass Sie jederzeit Ihre Privatsphäre genießen können.
Das Haus wurde laufend instand gehalten: u.a. wurde 1994 das Pultdach aufgebaut, 2005 die Gastherme installiert, für die keine Austauschpflicht besteht und 2015 eine hochwertige Einbauküche eingebaut. Für die Zukunft bietet sich die Möglichkeit, die Energieeffizienz durch eine Außenwand- und Zwischensparrendämmung deutlich zu verbessern - dank der Bauweise im Verbund sind nur zwei Außenwände zu dämmen, was die Sanierung effizient und kostengünstig macht.
Radtke & Michl GmbH
Bogenstraße 34
22926 Ahrensburg
Telefon: 04102 . 981 06 77
E-Mail: info@radtke-michl.de