Immobilienmakler Ahrensburg

In mehreren Disziplinen zu Hause

Was Triathlon und Immobilienmakeln gemeinsam haben


Kein Triathlet wird von heute auf morgen ein erfolgreicher Ironman. Kein Immobilienkaufmann wird von jetzt auf gleich ein versierter Makler. Beide brauchen Durchhaltevermögen, Ehrgeiz, viel Training und Erfahrung – in unterschiedlichen Disziplinen.
Das wissen wir als begeisterte Triathleten und engagierte Immobilienmakler aus eigener Erfahrung. Und es kann gut sein, dass es genau dieses Sportler-Gen ist, was uns so einzigartig macht. Weil wir mit fairem Sportsgeist agieren, der uns im Sinne unserer Kunden immer wieder zu neuen Höchstleistungen antreibt.
Zu zweit. Im Team. Als verlässliche Partner.

Holger Radtke

Immobilienkaufmann (IHK) |
Immobilienmakler & Sachverständiger
in der Grundstücksbewertung (VFB)

Holger Radtke hat zunächst Pharmazie studiert. Bis zu dem Moment, in dem ihm klar wurde, dass er trotz seiner sozialen, kommunikativen Ader ein Zahlen-Daten-Fakten-Mensch ist. Da er schon als Kind ein Faible für Häuser und Grundstücke hatte, machte er fortan sein Hobby zum Beruf und absolvierte eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann. Danach inhalierte er alles an Wissen im Immobilienbereich, was er bekommen konnte. Das führte ihn 2004 zu einer Zusatzausbildung als Sachverständiger für Grundstücksbewertung (Verband freier Bau- und Bodensachverständiger).

Inzwischen hat Holger Radtke mehr als 20 Jahre Erfahrung beim Bewerten und Vermarkten von Immobilien in den Kreisen Stormarn, Lauenburg und Segeberg sowie in Hamburg – und ist immer noch mit Feuereifer dabei. Vor allem die ältere Kundengeneration haben es ihm angetan. Was auch daran liegen mag, dass er hier mit seiner ausgeglichenen, vertrauenswürdigen Art besonders gut ankommt.

Image
„Mir ist ein wertschätzender, vertrauensvoller Umgang mit meinen Kunden sehr wichtig. Ich möchte, dass alle Beteiligten am Ende zufrieden sind, mit einem guten Gefühl nach Hause gehen und uns gern weiterempfehlen.“

Holger Michl

Immobilienkaufmann (IHK) |
Immobilienmakler und Objektbesichtiger (HypZert)
für Kleindarlehen nach § 24 BelWertV

Auch Holger Michl kommt aus dem kaufmännischen Bereich. Nach seiner Ausbildung schnupperte er erst einmal in verschiedene Tätigkeiten und Branchen hinein, um ein Gefühl für seinen Wunschberuf zu bekommen. Keine der Beschäftigungen brachte ihm jedoch das gute Gefühl, das er sich für seinen Berufsalltag erhoffte. Der Zufall half ihm schließlich dabei, eine Aufgabe im Immobilienbereich angeboten zu bekommen – und der Funke sprang sofort über. Seitdem bildet sich Holger Michl regelmäßig fort und freut sich jeden Tag über den Kontakt mit vielen großartigen Kunden.

Besonders gern übernimmt Holger Michl bei Radtke & Michl den Verkauf und die Vermietung von Eigentumswohnungen sowie die Objektbesichtigungen für die Vergabe von Kleindarlehen. Das ist sein Ding. Hier kann er mit sehr viel Erfahrung und Marktkenntnis glänzen und seine Kunden begeistern.

Image
„Es geht mir darum, wirklich gut zu sein. So gut, dass wir in unserer Region als die fairsten und besten Makler weiterempfohlen werden. Schließlich ist das hier unsere Heimat.“

Partnerschaften

Immobilienfinanzierung

Deutsche Vermögensberatung (DVAG)

Ingo Pommerenke,
Vermögensberater

www.dvag.de/ingo.pommerenke/index.html

Immobilien- und Baurecht

Lemke Hildebrand Rechtsanwälte

Dittmar Lemke,
Fachanwalt mit Schwerpunkt Immobilien- und Baurecht

www.kanzleineuerwall.de/bau-immobilienrecht.html

Zertifizierte Immobiliengutachten

Sachverständigenbüro Thonke

Lena Thonke,
zertifizierte Sachverständige für Immobilienbewertung.

www.sv-thonke.de

Immowelt

Business-Partner


Immowelt Business-Partner

Sponsoring

Snookerfy

Snookerfy - Warum wir Kindern helfen

Sportverein Großhansdorf

Kleinere Vereine haben nur selten Glück, wenn es darum geht, große Sponsoren zu bekommen. Davon kann die Triathlon-Sparte unseres Sportvereins Großhansdorf von 1942 ein Lied singen. Deshalb springen wir von Radke & Michl Immobilien immer wieder gern als Sponsoren ein – lange Zeit als Sportler-Sponsor, jetzt als Sparten-Sponsor. Jüngst haben wir die Trikots für die neue Saison gesponsert. So sind wir immer und überall als Team zu erkennen.

Radtke & Michl GmbH

Bogenstraße 34

22926 Ahrensburg

Telefon: 04102 . 981 06 77

E-Mail: info@radtke-michl.de